GOLOHO POLYMER (CHANGZHOU) CO.,LTD.
Kaufen Silicon RTV
  • Hochthermisch leitendes Silikon-Klebemittel - 4337
    GOLOHO-4337 ist ein Teil, niedrige Viskosität ermöglicht eine hervorragende Fließfähigkeit und nicht korrosiv für Metall, wärmekuratible Silikonkautschuk für elektrische und elektronische Teile erforderlich High-Speed-Cured...
    Kaufen Silicon RTV
  • Hochleistungssilicon Adhesive/Dichtstoffe - 2402W
    Eigenschaften von GOLOHO-2491GOLOHO-2491 ist ein leistungsstarkes RTV Silikon Dichtmittel Bequem zu verwenden:ein Teil, schnelle Aushärtung bei Raumtemperatur, Delcoholization Neutral, nicht korrosiv zu verschiedenen Metallen.E...
    Kaufen Silicon RTV
  • Thermisch leitendes Silikon-Klebeband - 2752
    Die Eigenschaften von GOLOHO-2741GOLOHO-2752 sind ein Hochleistungs-RTV-Silikon thermisch leitfähiger Klebstoff in der Nähe von 183; Hervorragende Wärmeleitfähigkeit, Wärmeableitung und Haftung
    Kaufen Silicon RTV
  • Hochthermisch leitendes Silikon-Klebstoff - 2754
    GOLOHO-2743 ist ein flowables RTV-Silikon mit hohen thermisch leitenden Hafteigenschaften von GOLOHO-2743Praktisch zu verwenden: ein Teil, schnelle Heilung bei RaumtemperaturNeutral, keine Korrosion für viele MetalsExcellen...
    Kaufen Silicon RTV
  • Hochleistungssilicon-Klebstoff/Dichtstoff - 3334
    Technische Daten von GOLOHO-3334UncueredAppearceFlowingColorwhite, grey, black(25 8451;, 75%)Surface cure, min5~35Integrated cure hr24Electric/mechnical properties(25 8451;, 75%, 7days)Specific gravity1.30Duromete...
    Kaufen Silicon RTV
  • Hitzebeständige Silikonhaftung/Dichtstoffe - 3912R
    Merkmale von GOLOHO-3901R-183L; UL zertifiziertes Produkt (E254532);One-part RTV Silikon Gummi-Gummi-3.Exposure to humid air can be cured at room temperature 1833Flowing
    Kaufen Silicon RTV
  • Bei VerwendungRTV-1 SilikonkautschukAlle Oberflächen müssen sauber und trocken sein.Entferne und wasche alle Verunreinigungen ab, die die Haftung beeinträchtigen könnten.Geeignete Lösungsmittel sind Isopropylalkohol, Aceton oder Methylethylketon.Tragen Sie eine Perle vonRTV-1 Silikonkautschukauf eine der vorbereiteten Oberflächen, dann schnell mit dem anderen zu verbindenden Substrat bedecken.Bei Feuchtigkeitsexposition wird das frisch aufgetragene Material im Vergleich zu den Vorjahren in etwa zehn bis fünfzehn Minuten bei Raumtemperatur und 50% relativer Luftfeuchtigkeit aufgetragen.Alle Werkzeuge sind vor dieser Hautform auszufüllen.Die Oberfläche ist leicht mit Spachtel versehen.GOLOHO RTV-1 Silikongummis wird in etwa fünf bis 60 Minuten ohne Tack geliefert.Nach der Hautbildung geht die Heilung von der Oberfläche nach innen.In 24 Stunden (bei Raumtemperatur und 50% relative Luftfeuchtigkeit), GOLOHORTV-1 Silikongummiwird bis zu einer Tiefe von 2 bis 3 mm heilen.Sehr tiefe Abschnitte, besonders wenn der Zugang zu atmosphärischer Feuchtigkeit eingeschränkt ist, werden länger dauern, um vollständig zu heilen.Auch bei geringerer Luftfeuchtigkeit wird die Heilzeit verlängert.Vor der Übergabe und dem Verpacken von Bauteilen wird empfohlen, lange zu warten, um sicherzustellen, dass die Unversehrtheit der Klebedichtung nicht beeinträchtigt wird.Dies hängt von vielen Faktoren ab und sollte vom Benutzer für jede spezifische Anwendung bestimmt werden.
    Product
    RTV-1 Silikonkautschuk
    Addition Silikonkautschuk
    Fett
    Konformelle Beschichtung
    Updates
    Widerstandsfähigkeit der Temperatur von Super Heat Resistant Silicon Gummi
    Vorteile der wärmebeständigen Silikonkleber
    Was sind die Eigenschaften von Keramischem Silikonkautschuk?
    Was ist der Unterschied zwischen thermisch leitendem Silikonfett und thermisch leitendem
    Vulkanisation von RTV eins

GOLOHO POLYMER (CHANGZHOU) CO.,LTD.
Buy Silicone RTV
  • High Thermally Conductive Silicone Adhesive - 4337
    GOLOHO-4337 is a one-part ,low viscosity allows for excellent flowability and non-corrosive to metal , heat curable silicone rubber designed for electric and electronic parts required high speed cured...
    Buy Silicone RTV
  • High Performance Silicone Adhesive/Sealant - 2402W
    Features of GOLOHO-2491GOLOHO-2491 is a high performance RTV silicone sealant Convenient to use:one part, rapid curing at room temperature,dealcoholization Neutral,non-corrosive to various metals. E...
    Buy Silicone RTV
  • Thermally Conductive Silicone Adhesive - 2752
    Features of GOLOHO-2741GOLOHO-2752 is a high performance RTV silicone thermally conductive adhesive· Excellent thermal conductive, heat dissipation and adhesion·Small power heater can be directly b...
    Buy Silicone RTV
  • High Thermally Conductive Silicone Adhesive - 2754
    GOLOHO-2743 is a flowable RTV silicone high thermally conductive adhesiveFeatures of GOLOHO-2743Convenient to use: one-part, rapid cure at room temperatureNeutral, no corrosion for many metalsExcellen...
    Buy Silicone RTV
  • High Performance Silicone Adhesive/Sealant - 3334
    echnical dataof GOLOHO-3334UncuredAppearanceFlowingColorwhite, grey, black(25℃,75%)Surface cure, min5~35Integrated cure hr24Electric/mechnical properties(25℃, 75%, 7days)Specific gravity1.30Duromete...
    Buy Silicone RTV
  • Heat Resistant Silicone Adhesive/Sealant - 3912R
    Features of GOLOHO-3901R· UL certificated product(E254532)·One-part RTV silicone rubber·Exposure to humid air can be cured at room temperature·Flowing ·Form rubber elastomer ·Use at: -50~200℃·...
    Buy Silicone RTV
  • When using RTV-1 silicone rubber, all surfaces must be clean and dry. Degrease and wash off any contaminants that could impair adhesion. Suitable solvents include isopropyl alcohol, acetone, or methyl ethyl ketone. Apply a bead of RTV-1 silicone rubber to one of the prepared surfaces, then quickly cover with the other substrate to be bonded. On exposure to moisture, the freshly applied material will “skin over” in about 10 to 15 minutes at room temperature and 50% relative humidity. Any tooling should be completed before this skin forms. The surface is easily tooled with spatula. GOLOHO RTV-1 silicone rubbers will be tack free in about 5 to 60 minutes. After skin formation, cure continues inward from the surface. In 24 hours (at room temperature and 50% relative humidity), GOLOHO RTV-1 silicone rubbers will cure to a depth of 2 to 3 mm. Very deep sections, especially when access to atmospheric moisture is restricted, will take longer to cure completely. Cure time is also extended at lower humidity levels. Before handing and packaging bonded components, users are advised to wait a sufficiently long time to ensure that the integrity of the adhesive seal is not affected. This will depend on many factors and should be determined by user for each specific application.
    Product
    RTV-1 Silicone Rubber
    Addition Silicone Rubber
    Grease
    Conformal Coating
    Updates
    Application of Silicone Sealant in Headlights
    Knowledge of the Storage Environment of Adhesive for Silicone
    The Application Field and Development Trend of Adhesive for Silicone
    Tips for Determining the Quality of Silicone Sealant
    Reasons for Poor Adhesion of the Silicone Sealant