GOLOHO POLYMER (CHANGZHOU) CO.,LTD.
Kaufen Addition Silikon Gummi
  • Two-Part, 1 To 1 Mix Ratio Silicon Potting - 4313-AB
    GOLOHO-4313(W)-AB ist ein zweiteiliges Flammschutzmittel, zusätzlich thermisch leitfähiges, speziell für die Elektroindustrie konzipiertes Kapseln.Es wird Gummi-Elastomer nicht korrosiv für Metall im Raum...
    Kaufen Addition Silikon Gummi
  • Langfristiger, zuverlässiger Schutz empfindlicher Schaltungen und Komponenten ist in vielen von heute in den empfindlichen und anspruchsvollen elektronischen Anwendungen im Bereich der Kombi-Elektronik von großer Bedeutung.Addition-HeilmittelSilikonsollte bei 100-0a84510 ausgehärtet werden; oder oberhalb der Heilungsrate wird mit Hitze schnell beschleunigt.Additions-Curing-Materialien enthalten alle Zutaten für Heilung ohne Nebenprodukte aus dem Kurmechanismus.Es sind tiefe oder geschlossene Heilungen möglich.Den Fortschritt gleichmäßig im Material kurieren.Bei niedriger Temperatur sollte Silikonkautschuk mit einem Teil-Zusatz-Kur dicht verschlossen gehalten werden (unter 5-OP8451;).

    Zweiteiliger Zusatz Silikonkautschuk sind Raumtemperatur oder Wärme beschleunigte HeilungNein.Wenn die beiden Komponenten in einem 1-bis-1-Mischverhältnis gründlich gemischt werden, beginnt die Kurreaktion.Anfangs, Heilung zeigt sich durch eine allmähliche Erhöhung der Viskosität, gefolgt von Gelatine und Umwandlung in ein festes, flexibles Elastomer, das sich gut für den Schutz von elektrischen/elektronischen Anwendungen eignet.Sie heilen ohne Exotherm in konstanter Geschwindigkeit, unabhängig von der Schnittdicke oder dem Grad der Einschließung.So werden tiefe Abschnitte und vollständige Begrenzung bevorzugt.Gleichzeitig werden in der  keine Nebenprodukte hergestellt;Heilung Prozess.Silikonkautschuk mit zwei Teilen sollte bei Raumtemperatur dicht gegen Sauerstoff und Feuchtigkeit gehalten werden.
    Product
    RTV-1 Silikonkautschuk
    Addition Silikonkautschuk
    Fett
    Konformelle Beschichtung
    Updates
    Widerstandsfähigkeit der Temperatur von Super Heat Resistant Silicon Gummi
    Vorteile der wärmebeständigen Silikonkleber
    Was sind die Eigenschaften von Keramischem Silikonkautschuk?
    Was ist der Unterschied zwischen thermisch leitendem Silikonfett und thermisch leitendem
    Vulkanisation von RTV eins

GOLOHO POLYMER (CHANGZHOU) CO.,LTD.
Buy Addition Silicone Rubber
  • Two-Part, 1 To 1 Mix Ratio Silicone Potting - 4313-AB
    GOLOHO-4313(W)-AB is a two part flame retardant additional thermal conductive encapsulant particularly designed for electrical industrial. It will form rubber elastomer non-corrosive to metal at room ...
    Buy Addition Silicone Rubber
  • Long-term, reliable protection of sensitive circuits and components is important in many of today’s delicate and demanding electronic applications. Addition-cure silicone is heat cured silicone rubber, which should be cured at 100℃ or above the cure rate is rapidly accelerated with heat. Addition-curing materials contain all the ingredients needed for cure with no by-products from the cure mechanism. Deep-section or confined cures are possible. Cure progress evenly throughout the material. One-part addition-cure silicone rubber should be kept tightly closed at low temperature (below 5℃).

    Two-part addition silicone rubber are room temperature or heat accelerated cure. When the two components are thoroughly mixed in a 1 to 1 mix ratio, cure reaction begins. Initially, cure is evidenced by a gradual increase in viscosity, followed by gelation and conversion to a solid, flexible elastomer, which is well suited for the protection of electrical/electronic applications. They cure without exotherm at a constant rate regardless of sectional thickness or degree of confinement. Thus, deep section and complete confinement are preferred. At the same time, no by-products are produced in the cure process. Two-part addition cure silicone rubber should be kept tightly against oxygen and moisture at room temperature.
    Product
    RTV-1 Silicone Rubber
    Addition Silicone Rubber
    Grease
    Conformal Coating
    Updates
    Application of Silicone Sealant in Headlights
    Knowledge of the Storage Environment of Adhesive for Silicone
    The Application Field and Development Trend of Adhesive for Silicone
    Tips for Determining the Quality of Silicone Sealant
    Reasons for Poor Adhesion of the Silicone Sealant